Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:beta2go.de
Anbieter/Agentur:4iMEDIA
URLhttp://www.4imedia.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.10.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.beta2go.de/de/
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die konzeptionelle Überarbeitung der Online-Plattform beta2go.de durch 4iMEDIA Strategie & Beratung.
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam mit dem 4iMEDIA Innovation Lab wurde eine umfassende Ideenskizze mit modernen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt.

Noch vor dem Marktstart brandneuer E-Plus-Anwendungen für mobile Endgeräte wie Handys und Smartphones stellen junge Start-Ups diese kostenfrei unter www.beta2go.de zur Verfügung. Registrierte User können sich die Applikationen herunterladen und bewerten. Und genau diesen Austausch gilt es über innovative Kommunikations- kanäle hinweg weiter auszubauen.

4iMEDIA konzipierte effiziente und wirksame Lösungen. Sowohl technische als auch inhaltliche Gesichtspunkte sollen dabei die Bekanntheit des Online-Portals steigern. Der Fokus liegt auf der Optimierung des Dialogs durch die Kommunikation in sozialen Netzwerken wie Xing und Facebook sowie in der Nutzung moderner Web2.0-Dienste wozu unter anderem Twitter zählt. Mit diesem Community-Building sollen auch die Verbesserungsansätze zwischen Entwicklern und Verbrauchern intensiviert und gefördert werden − über alle Medienkanäle hinweg.
nach oben | Zurück zur Übersicht