Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bmw-motorrad.de
Anbieter/Agentur:Servicepplan Campaign
URLhttp://www.serviceplan.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.11.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw-motorrad.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW AG
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schütte (Beratung), Matthias Harbeck (Kreation)
Aufgabe/Briefing
Serviceplan Campaign hat den Deutschland-Etat von BMW Motorrad gewonnen. Sie werden zukünftig alle Kommunikationsbereiche der Marke auf nationaler Ebene betreuen. Für den deutschen Markt wird nun eine neue werbliche Strategie angestrebt, die die Marke künftig noch prominenter in Szene setzen wird. Neben Kampagnen zählt dazu auch das Online-Marketing oder die Kommunikation auf Handelsebene.
nach oben | Zurück zur Übersicht