Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:swb-pronatur.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.11.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.swb-pronatur.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
swb AG
Aufgabe/Briefing
Die Bremer Hmmh Multimediahaus AG hat für den Energiekonzern swb die crossmediale Kampagne zur Bewerbung der Produktfamilie swb pro Natur konzipiert und umgesetzt. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der swb Produktfamilie swb proNatur vor allem unter den sogenannten LOHAS (Lebensstil für Gesundheit und Nachhaltigkeit) zu steigern.
Umsetzung/Lösung
Noch bis Ende November werden unter dem ebenfalls von Hmmh entwickelten Claim „Unsere gemeinsame Zukunft beginnt mit einer Idee“ sämtliche Kanäle bespielt. Neben Anzeigenschaltungen in Tageszeitungen und Citylightboards kommen Online-Flash-Banner zum Einsatz. Die Bremer Multimediaexperten zeichnen sich zudem für die Landingpage www.swb-pronatur.de verantwortlich. Grafische und technisch Konzeption sowie die Umsetzung kommen aus dem Hause hmmh. Darüber hinaus wurde für regionale Radiostationen ein Hörfunkspot produziert.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht