Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Licor 43
Anbieter/Agentur:Interwall
URLhttp://www.interwall.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.11.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.licor43.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Campari Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Entwicklung einer Mobile Marketing-Aktion für die Marke Licor 43 durchzuführen.
Umsetzung/Lösung
Die große Milchbar-Tour 2009, die zur Zeit durch zwölf große deutsche Städte tourt, wird mit einem Gewinnspiel jetzt noch attraktiver und vor allem: mobiler. Erstmals plant Licor 43 ein Gewinnspiel, das auch über den mobilen Kanal aktiv kommuniziert wird. In den jeweiligen Clubs der Etappenstandorte wird direkt per Flyer und Flatscreens über das Gewinnspiel informiert und zum Mitmachen aufgerufen. Interwall hat hierbei die Konzeption und Beratung übernommen sowie das Thema auf der Website integriert. Die Erstellung der Marketing- und Werbematerialien und die fokussierte Einbindung der Zielgruppe in die Aktion gehören ebenfalls zum Portfolio.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per SMS oder natürlich wie gewohnt über www.licor43.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht