Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Maggi
Anbieter/Agentur:Proximity Germany
URLhttp://www.proximity.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.11.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.maggi.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Maggi GmbH
Aufgabe/Briefing
Zusätzlich zum Online Lead für Maggi übernimmt Proximity Germany ab Januar nächsten Jahres das CRM Budget der traditionsreichen Nestlé-Tochter, die damit eine klare Fokussierung der CRM-Maßnahmen auf den Kanal „Online“ verfolgt.
nach oben | Zurück zur Übersicht