Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sixt.de
Anbieter/Agentur:Optivo
URLhttp://www.optivo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.10.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sixt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
optivo® broadmail
Aufgabe/Briefing
Optivo übernimmt den Versandt mehrerer deutschsprachiger B2C- und B2B-Newsletter für Sixt. Der Dienstleister versendet unter anderem den Endkunden-Newsletter "SIXTFlash" mit individuellen und standortspezifischen Informationen sowie einen Newsletter für Reisebüropartner. Die Kooperation umfasst auch weitere Angebote von Sixt, wie das Ferienmietwagengeschäft oder die Auto-Forum-Community Carmondo.
Umsetzung/Lösung
Der E-Mail-Versand erfolgt auf Basis vordefinierter Inhaltsvorlagen ("Templates"). Diese sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild und bieten eine große Flexibilität bei der Content-Erstellung. Zugleich sind in optivo® broadmail alle relevanten Kennzahlen in Echtzeit abrufbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht