Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netrada Management startet "hunkemoller.de" für "Hunkemöller Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hunkemoller.de |
Anbieter/Agentur: | Netrada Management |
URL | http://www.netrada.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hunkemoller.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hunkemöller Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der niederländische Wäschehersteller Hunkemöller, der in Deutschland mit mehr als 100 Filialen vertreten ist, bietet seinen Kundinnen in Deutschland nun auch online sein Sortiment an. Die Gesamtlösung betreibt der E-Commerce-Partner der Fashion- und Lifestyle-Branche Netrada in einem Joint Venture mit Hellmann Worldwide Logistics aus Osnabrück. |
Umsetzung/Lösung |
Das Joint Venture Netrada und Hellmann bietet Hunkemöller die komplette Wertschöpfungskette aus den Leistungen Logistik, IT, Shopentwicklung und -management/Frontend, Online Marketing (SEO Beratung und Umsetzung sowie SEM), Payment, Riskmanagement, Debitorenmanagement und Inkasso sowie Kundenservice. Die Leistungen werden teilweise mit weiteren Subdienstleistern erbracht, welche durch das Joint Venture koordiniert werden, so dass der Kunde Leistungen aus einer Hand erhält. |
Budget |
k.A. |