Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hunkemoller.de
Anbieter/Agentur:Netrada Management
URLhttp://www.netrada.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.11.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hunkemoller.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Hunkemöller Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der niederländische Wäschehersteller Hunkemöller, der in Deutschland mit mehr als 100 Filialen vertreten ist, bietet seinen Kundinnen in Deutschland nun auch online sein Sortiment an. Die Gesamtlösung betreibt der E-Commerce-Partner der Fashion- und Lifestyle-Branche Netrada in einem Joint Venture mit Hellmann Worldwide Logistics aus Osnabrück.
Umsetzung/Lösung
Das Joint Venture Netrada und Hellmann bietet Hunkemöller die komplette Wertschöpfungskette aus den Leistungen Logistik, IT, Shopentwicklung und -management/Frontend, Online Marketing (SEO Beratung und Umsetzung sowie SEM), Payment, Riskmanagement, Debitorenmanagement und Inkasso sowie Kundenservice. Die Leistungen werden teilweise mit weiteren Subdienstleistern erbracht, welche durch das Joint Venture koordiniert werden, so dass der Kunde Leistungen aus einer Hand erhält.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht