Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Reckitt Benckiser
Anbieter/Agentur:Zenithmedia
URLhttp://www.zenithmedia.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.11.09)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Zusammen mit der Havas Media Group hat sich Zenitmedia (Publicis-Gruppe) beim Pitch um den Etat von Reckitt Benckiser durchgesetzt. Zenitmedia hat bereits in der Verangenheit mit den Netzwerkpartnern Newcast, Touchworks und Zed Digital Onlinemaßnahmen für Reckitt Benckiser umgesetzt. Voraussichtlich wird das Unternehmen künftig seine Kampagnen in den Bewegtbild- und interaktiven Werbeformen erweitern.
nach oben | Zurück zur Übersicht