Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fiat Punto Evo-Kampagne
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.12.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der Mobile Advertising Kampagne für den Fiat Punto Evo, die in Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Maxus Communication entstand, wurde erstmalig in Deutschland das von der YOC Mobile Advertising GmbH entwickelte Werbeformat „Expandable Ad“ eingesetzt.
Umsetzung/Lösung
Ein Klick auf den mobilen Banner der Fiat Punto Evo Kampagne und das Expandable Ad rollte sich über den kompletten Handybildschirm aus, ohne dass der User das ursprüngliche besuchte mobile Portal verlassen musste. Durch die Größe des Expandable Ad, welches u.a. in den mobilen Portalen DerWesten und BZ integriert war, wurde eine Emotionalisierung der Werbebotschaft erreicht, die über die Möglichkeiten der klassischen Formate hinaus geht. Mit einem weiteren Klick auf das Expandable Ad gelangte der User zu einer Landingpage von Fiat.
nach oben | Zurück zur Übersicht