Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:burgerking.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.12.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.burgerking.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Burger King GmbH
Aufgabe/Briefing
deepblue networks AG entwickelt Design und Online-Umsetzung der aktuellen Weihnachts-Kampagne von Buger King. Bannerflight, InStore-TV und Online-Adventskalender in Kooperation mit Paramount Home Entertainment. Täglich 1.000 Preise im Sachwert von 100.000 Euro.
Umsetzung/Lösung
Vom 1. bis zum 24. Dezember warten jeden Tag 1.000 Gewinne im Sachwert von insgesamt 100.000 Euro hinter den Türen des Adventskalenders auf burgerking.de.

Der Adventskalender ist Teil der aktuellen Kampagne aus dem Hause deepblue networks, die den neuen Claim "Geschmack ist KING" weihnachtlich inszeniert. Neben einem Banner-Flight auf reichweitenstarken Portalen gibt es InStore-TV-Spots in den Burger King-Restaurants und zahlreiche Weihnachts-Specials auf burgerking.de.

Star des diesjährigen Adventskalenders ist der Osterhase, der dem Weihnachtsmann die Geschenke geklaut und sie überall auf der Website versteckt hat. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer eines der Geschenke findet, darf an der täglichen Verlosung teilnehmen. Als kleine Hilfe bei der Suche gibt es Tipps vom Osterhasen.
nach oben | Zurück zur Übersicht