Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Superbike
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign
URLhttp://www.serviceplan.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.12.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Ab 5. Dezember startet die von Serviceplan Campaign für sämtliche Märkte weltweit umgesetzte Kampagne für das erste »Superbike« von BMW Motorrad. Unter dem Motto »Welcome to Planet Power« wird die Markteinführung der S 1000 RR von unkonventionellen Motiven begleitet, die das Motorrad in spannungsgeladenen hyperrealen Welten zeigen. Die integrierte Kampagne setzt auf Printanzeigen, Online-, Mobile- und Ambientwerbung sowie PR, Virals und die stimmige Präsentation am PoS.
nach oben | Zurück zur Übersicht