Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:geldermann.de
Anbieter/Agentur:Superreal
URLhttp://www.superReal.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.11.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.geldermann.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Geldermann Privatsektkellerei GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die Geldermann Privatsektkellerei aus Breisach hat Superreal den Onlineauftritt geldermann.de neu gestaltet. Das Markenerlebnis „Geldermann“ wird in den Mittelpunkt gestellt und durch Aktionen im Internet, auf Events und am POS vernetzt.
Umsetzung/Lösung
Die spezielle Kunden-Seite „Société Geldermann“ wurde modernisiert und klarer innerhalb des Gesamtauftritts positioniert. Der komplett neu gestaltete Onlineshop ist nun technisch auf den neuesten Stand und erfüllt alle Erwartungen, die heute an einen modernen Onlineshop gestellt werden.

Um eine stärkere Kundenbindung zu erzeugen, hat Superreal das Gewinnspiel "La Tour De Luxe" entwickelt, das durch die Welt von Geldermann führt und bei dem man luxuriöse Preise und besondere Events gewinnen kann. So zum Beispiel ein exklusives Wochenende in Hamburg mit einem von Kim Weisswange eigens für den Gewinner kreierten Parfum. Weisswange parfümiert Stars aus Hollywood, die Noblesse und zaubert einmalige Düfte, die speziell auf den Kunden ausgerichtet sind. Das Gewinnspiel wird ergänzend auf Veranstaltungen und Flaschenanhängern beworben.
nach oben | Zurück zur Übersicht