Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blue-tomato.com
Anbieter/Agentur:Excentos
URLhttp://www.excentos.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.12.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.appshopper.com/lifestyle/blue-tomato
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Blue Tomato Snowboardshop Snowboard Dachstein Tauern GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexander Zezula, Business Development und Marketing
Projektleiter beim Anbieter
Nikolaus Kühn, CTO
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iPhone OS
Aufgabe/Briefing
Excentos hat eine Mobile Commerce-Anwendung für den Online-Shop für Surf- und Snowboardprodukte www.Blue-Tomato.com realisiert. Die technische Umsetzung (Backend) basiert auf der excentos Guided Selling-Technologie. Die iPhone-App wurde zusammen mit Youngculture, Spezialist für Smartphone-Anwendungen, entwickelt.


Umsetzung/Lösung
Eingesetzt wird die iPhone App als mobiler Snowboard- und Snowwearfinder von Europas größtem Online-Store für Surf- und Snowboardprodukte Blue-Tomato.com. Dort ergänzt es die Online-Produktberater, die bereits seit Anfang 2008 online sind. Entwickelt wurde die mobile Anwendung zusammen mit Blue Tomato und dem Schweizer Software Engineering Unternehmen youngculture.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht