Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:festspielhaus-afrika.com
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.12.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.festspielhaus-afrika.com
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Christoph Schlingensief
Projektleiter beim Anbieter
Armin Jochum
Aufgabe/Briefing
Ein interdisziplinäres und agenturenübergreifendes Team aus der Agenturgruppe Jung von Matt wird unter der Leitung von Armin Jochum in den nächsten Wochen die digitale und interaktive Präsenz des Festspielhaus Afrikas aufbauen. Das Festspielhaus Afrika ist ein Opernhaus, das auf die Initiative hin des Künstlers Schlingensief, in Afrika entstehen wird. Neben einem Opernhaus wird das Festspielhaus eine Krankenstation, eine Schule und ein Hotel beinhalten.
nach oben | Zurück zur Übersicht