Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:evangelisch.de
Anbieter/Agentur:Hi-media Deutschland
URLhttp://www.hi-media.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.12.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Kirchen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Verlag Hansisches Druck- und Verlagshaus
Aufgabe/Briefing
Die Hi-media Deutschland AG übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuen Onlineportals evangelisch.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht