Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cab-drink.com
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.12.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cab-drink.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Cab Drinks GmbH
Aufgabe/Briefing
Interone gewinnt den Jahresetat 2010 für die Betreuung der kompletten Online-Kommunikation der Marke Cab und der Community-Website Krombacher Club.

Ziel ist es, die Community-Aktivitäten des Krombacher Clubs sowie die Sortenbekanntheit der Marke Cab zu steigern. Die Community-Webseite Krombacher Club besteht bereits seit Januar 2006 und ist eine in seiner Form einzigartige Informations- und Unterhaltungsplattform rund um das Thema Bier.

Mit der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle will Interone die Reichweite der Marke Cab maximieren. Neben zielgruppenspezifischer Ansprache auf der Cab-Homepage cab-drink.com werden auch Social Communities in die Kommunikation einbezogen.
nach oben | Zurück zur Übersicht