Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall relauncht "hs-niederrhein.de" für "Hochschule Niederrhein "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hs-niederrhein.de |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hs-niederrhein.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hochschule Niederrhein |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Werner Heister |
Projektleiter beim Anbieter |
Nils T. Kohle (Geschäftsführer) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
L.A.M.P., Cross-browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Überarbeitung des Webauftritts der Hochschule Niederrhein. Für die Gesamtumsetzung zeichnen mit NEUSTA und Interwall aus Bremen zwei IT-Unternehmen der NEUSTA-Gruppe verantwortlich, die für dieses Projekt erstmals zusammenarbeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Januar 2010 startet die Hochschule Niederrhein (HN) ihre neue Webseite, die derzeit neben einer optischen Überarbeitung auch technisch auf den neuesten Stand gebracht wird. Einfache Bedienbarkeit, effiziente SEO (Search Engine Optimization) für bessere Suchergebnisse sowie eine auf TYPO3 basierende Technik stehen auf der Agenda. Angehende, eingeschriebene und ehemalige Studenten sowie alle Interessierte finden somit zu Beginn des nächsten Jahres einen zeitgemäßen Webauftritt der zweitgrößten Fachhochschule in Nordrhein-Westfalen. Ende 2009 begannen NEUSTA und Interwall mit der Gesamtumsetzung. Hauptziel ist es, eine hohe Verfügbarkeit des Webangebotes zu erreichen. |
Budget |
bis 200.000 Euro |