Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Outdoorchannel Motor Presse
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freexmedia.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.12.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Motor Presse Stuttgart
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Januar 2010 werden die Outdoor-Webseiten der Motor Presse Stuttgart, die unter dem Dachportal „outdoorCHANNEL“ zusammengefasst sind, von Freexmedia vermarktet.
nach oben | Zurück zur Übersicht