Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR startet "soliver.com/peanuts" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:soliver.com/peanuts
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.com/peanuts
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Internetagentur 21TORR hat für s.Oliver einen Real Comic im Rahmen einer Kooperation des Mode- und Lifestylelabels mit den Peanuts Comicfiguren in Szene gesetzt. Charly Brown, Snoopy und Woodstock tummeln sich ab sofort nicht nur auf den s.Oliver Charity-T-Shirts, sondern auch auf der Brandsite http://www.soliver.com/peanuts Neben der Online-Produktion entwickelte 21TORR die Idee für den Real Comic, schrieb das Drehbuch und führte Regie.
Umsetzung/Lösung
Die Mischung macht’s: Reale Menschen und animierte Comic-Figuren verbinden sich im Internet zu einer authentischen Animation. Für jedes s.Oliver Peanuts T-Shirt wurden drei Videosequenzen entwickelt, die nach einer bestimmten Logik untereinander agieren. In den Videos für die erste Peanuts-Kollektion sind s.Oliver Mitarbeiter und deren Kinder die Models und unterstützen so den Charakter eines realen Comics. Mit dem Kauf der T-Shirts unterstützen die s.Oliver Kunden die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.