Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.alange-soehne.com
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.12.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.m.alange-soehne.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Schmuck
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Lange Uhren GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab sofort ist das Handy Teil der Kommunikationsstrategie der Traditions-Uhrmacherei A. Lange & Söhne. Die YOC AG realisierte ein kreatives Mobile Konzept, das sowohl ein mobiles Portal als auch eine iPhone Applikation beinhaltet. Ziel der mobilen Kommunikation ist ein direkter und persönlicher Dialog mit der relevanten Zielgruppe sowie die Emotionalisierung der Traditionsmarke A. Lange & Söhne.
Umsetzung/Lösung
User können das mobile Portal von A. Lange & Söhne ab sofort unter m.alange-soehne.com in fünf Sprachen abrufen. Unterteilt in fünf Rubriken bietet das Portal eine ideale Kombination aus informations- und interaktionsbasierten Elementen. Zentrales Element des Portals ist die Rubrik LANGE Zeitwerk, die den Usern Wissenswertes über das kürzlich von A. Lange & Söhne gelaunchte Modell und seine innovative Sprungziffernanzeige bietet. Iphone Nutzer kommen durch die kostenlose, ab Anfang Januar 2010 im App Store erhältliche, Iphone Applikation „A. Lange & Söhne Zeitmesser“ in den Genuss einiger zusätzlicher Features. Im Fokus steht hierbei die personalisierte Kommunikation zwischen User und Marke über einen speziellen Registrierungsbereich.
nach oben | Zurück zur Übersicht