Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:roggenkamp-organics.com
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.01.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.roggenkamp-organics.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Roggenkamp Organics AG
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends betreut den Kommunikationsetat der der Lebensmittelmanufaktur Roggenkamp Organics und zeichnet auch für Corporate Design, Anzeigen, Messeauftritte, POS-Material und Website verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht