Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sagsmitfreixenet.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.01.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sagsmitfreixenet.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Freixenet GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die spanische Sektkellerei inszeniert Scholz & Volkmer die Valentinsaktion
"Sag's mit Freixenet" im Netz.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto "Una expresión del amor Sag's mit Freixenet" können User
ihre Leidenschaft und Liebe auf dem Webspecial sags-mit-freixenet.de in Worte fassen und ihre Liebsten mit ihren Botschaften überraschen. Das Onlinespecial ist Kernelement einer integrierten Werbekampagne. Die Grußbotschaften der User können am Valentinstag oder auch jetzt schon verschickt werden. Aus allen Einsendungen werden über 100 der schönsten Liebesbotschaften ausgewählt und am 14.02.2010 auf riesigen Plakatflächen veröffentlicht. Die Gewinner können ihren Liebsten somit in aller Öffentlichkeit einen unvergesslichen Liebesbeweis erbringen. Das Webspecial wird begleitet durch eine Bannerkampagne auf ausgewählten Websites, durch Radio-Kooperationen und spezielle TV-Spot-Abbinder sowie eine POS-Inszenierung mit besonderer Geschenkverpackung der Flaschen.

Für die Radio-Kooperationen, TV-Spots und die PR-Arbeit zeichnet Scholz & Friends Brand Affairs verantwortlich, die Inszenierung am POS wurde von Pro Concept umgesetzt, verantwortlich für die Mediaplanung ist Vizeum.
nach oben | Zurück zur Übersicht