Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "BundesInnungskrankenkasse Gesundheit"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BIG-Etat
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.big-direkt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BundesInnungskrankenkasse Gesundheit
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends hat den Kommunikations-Etat der Direktkrankenkasse BIG gewonnen und wird für den Kunden 2010 eine orchestrierte Kampagne zur Werbung neuer Mitglieder umsetzen. Onlinemaßnahmen sind geplant.