Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Berger Baader Hermes gewinnt Pitch bei "Mediadesign Hochschule (MD.H)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mediadesign.de
Anbieter/Agentur:Berger Baader Hermes
URLhttp://www.bergerbaaderhermes.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mediadesign.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mediadesign Hochschule (MD.H)
Aufgabe/Briefing
Berger Baader Hermes hat den Pitch für den Relaunch des Internetauftritts der Mediadesign Hochschule mediadesign.de gewonnen. Der neue Auftritt, der vorrausichtlich im April online gehen wird, soll viel Wissenswertes zum umfassenden Studienangebot und vor allem die Marke sowie den Markenkern der Hochschule vermitteln.
Umsetzung/Lösung
Mit ihrem kreativen Konzept setzt die Agentur dabei verstärkt auf die Einbindung von Social Networks wie Facebook, Twitter und YouTube, um Studenten und Interessierte in ihrem gewohnten Umfeld gezielt zu erreichen. Darüber hinaus sollen damit Kommilitonen, Dozenten und Alumni besser untereinander vernetzt werden.

So entsteht in enger Abstimmung mit der Hochschule derzeit eine lebendige, markenaffine Website. Bei der Gestaltung steht das Marken- und Erscheinungsbild des neuen Münchner Standortes Pate. Alle Inhalte sollen trotz vieler interaktiver Elemente strukturiert und informativ präsentiert werden. Ziel ist es auch, die Nutzer durch authentische Berichte von (Ex-) Studenten über sich, den Studienalltag, Dozenten, Freunde, Prüfungen oder Ausflüge für die Hochschule zu begeistern.