Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kamps / Oben
Anbieter/Agentur:GO! advertising
URLhttp://www.go-ad.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.01.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kamps GmbH
Aufgabe/Briefing
GO! advertising konzipierte mit „OBEN“ – aus dem Hause Disney * PIXAR eine strategische Multi-Partner Cross-Promotion für die Bäckerei Kamps. Die breit angelegte Multipartnerkampagne setzt auf einen starken Kommunikations-Mix bestehend aus TV-Spot, Printanzeigen, Online-Werbung, Newsletter, Microsite und Aufmerksamkeitsstarken PoS-Aktionsmaterialien. Neben Kamps und Walt Disney Studios Home Entertainment versprechen TUI Wolters, Sony Computer Entertainment und VTech als eingebundene Promotionpartner ein hohes Aktivierungspotenzial. Ziel der nationalen Marketingkampagne ist die gegenseitige emotionale Aufwertung der teilnehmenden Unternehmen.
Umsetzung/Lösung
Pünktlich zum DVD-Start ab dem 21. Januar erhalten die Kunden, pro Euro Brötchenkauf in allen teilnehmenden Kamps Bäckereien, einen „OBEN“ Sammel- und Gewinn-Sticker. Zudem gibt es das passende „OBEN“ Sammelposter zum Sofortmitnehmen für Zuhause. Mit dem Gewinncode auf der Stickerrückseite hat jeder Teilnehmer die Chance auf attraktive Gewinne der Promotionpartner, sowie viele original „OBEN”-Fanartikel passend zum Film.
nach oben | Zurück zur Übersicht