Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:milka.de Backstube
Anbieter/Agentur:Artundweise
URLhttp://www.artundweise.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.01.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.milka.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Erstmals hat Milka im November vergangenen Jahres sein deutsches Sortiment um Backwaren erweitert und ist mit drei neuen Produkten in den Keksmarkt eingestiegen. Anlass genug, dass Artundweise nun Milkas erste Backstube im Web realisiert und einrichtet. Ganz im Sinne der 360 Grad Kommunikation der Marke wurde dabei ebenso viel Wert auf Design und Funktionalität wie auf Emotion und Spaß gelegt.
Umsetzung/Lösung
Die Schokoladenmarke lädt die User mit einer emotionalen Atmosphäre und interaktiven Spielen zum Stöbern ein. Entsprechend stehen auch die Produkteinführungen in der Milka Backstube online im Zusammenhang mit einer üppigen Bildausstattung, übersichtlichen Produktdarstellungen und dem großen Milka Kekse Gewinnspiel.

Wer es schafft, sich vom klassischen, einnehmenden Flashspiel zu lösen, hat die Chance auf eine Woche Bauernhof-Ferien in Österreich. Dass einem dabei schon auf der Startseite des Milka Markenauftritts visuell und akustisch
die Alpenwelt freundlich ins Gesicht lacht, ist kein Zufall. Zum Rund-um Kommunikationskonzept der Agentur gehört die ausgewogene Ansprache verschiedener Sinne ebenso wie ein breites Angebot an Infos und Spielen im Rahmen einer sehr emotionalen Inszenierung.
nach oben | Zurück zur Übersicht