Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:camelot-idpro.com
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.02.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.camelot-idpro.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Camelot IDPro AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Imke Scheele
Projektleiter beim Anbieter
Martin Politzer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Christian Becker, Usability Consultant
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO light, Wiredminds
Aufgabe/Briefing
Kuehlhaus übernimmt gemeinsam mit dem Kunden, den Relaunch des Web-Auftritts des Management- und Organisationsberatungsunternehmens Camelot IDPro camelot-idpro.com. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen.
Umsetzung/Lösung
Konzeption auf Basis des Business Centered Design Modells, inkl. Rapid Prototyping
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht