Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
]init[ gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IFOS-BUND |
Anbieter/Agentur: | ]init[ |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beschaffungsamt des BMI |
Aufgabe/Briefing |
Init hat den Zuschlag für das Redesign des interaktiven Fortbildungssystems für die Bundesverwaltung IFOS-BUND erhalten. Beschreibung des Auftrags: 1. Erstellung einer Feinkonzeption mit technischer Architektur und GUI-Design; 2. Erstellung eines Style Guides für die neue Anwendung; 3. Erstellung eines "Mock-up-Prototypen" zur Designabsicherung und besseren Abstimmung mit dem AG; 4. Komplette Neuerstellung der Plattform IFOS-BUND; 5. Migration der Altdaten; 6. Erstellung der notwendigen Dokumentationen; 7. Erstellung eines Schulungskonzeptes; 8. Unterstützung bei der Inbetriebnahme im Bundesverwaltungsamt; 9. Pflege und Weiterentwicklung des Systems nach Inbetriebnahme. |