Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

]init[ gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IFOS-BUND
Anbieter/Agentur:]init[
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Beschaffungsamt des BMI
Aufgabe/Briefing
Init hat den Zuschlag für das Redesign des interaktiven Fortbildungssystems für die Bundesverwaltung IFOS-BUND erhalten.

Beschreibung des Auftrags:
1. Erstellung einer Feinkonzeption mit technischer Architektur und GUI-Design;
2. Erstellung eines Style Guides für die neue Anwendung;
3. Erstellung eines "Mock-up-Prototypen" zur Designabsicherung und besseren Abstimmung mit dem AG;
4. Komplette Neuerstellung der Plattform IFOS-BUND;
5. Migration der Altdaten;
6. Erstellung der notwendigen Dokumentationen;
7. Erstellung eines Schulungskonzeptes;
8. Unterstützung bei der Inbetriebnahme im Bundesverwaltungsamt;
9. Pflege und Weiterentwicklung des Systems nach Inbetriebnahme.