Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
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Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt, Furore startet "Darmkrebsprävention " für "Felix Burda Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Darmkrebsprävention |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt, Furore |
URL | http://www.fischerappelt-furore.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.felix-burda-stiftung.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Felix Burda Stiftung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Christa Maar (Vorstand), Carsten Frederik Buchert (Leiter Marketing & Communications), Kathrin Stark (Referent Marketing & Communications) |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobias Schlösser (Beratung), Sven Weber-Göhring (CD Art), Tobias Holland (CD Text), Frank Wittich-Böcker (Beratung) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Fischerappelt, Relations: Andreas Haas (PR-Beratung) Verantwortlich bei Focus TV Produktions: Christian Böge (freier Regisseur), Jan Holtz (Herstellungsleiter) Fotograf: Markus Tedeskino |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt, Furore begleitet den jährlichen Darmkrebsmonat der Felix Burda Stiftung mit einer neuen Werbekampagne. Unter dem Motto 'Wenn es um Darmkrebs geht, hört bei mir der Spaß auf', motivieren die prominenten Comedians Atze Schröder, Ingolf Lück, Hans Werner Olm und Markus Maria Profitlich zur Vorsorge. Fischerappelt, Furore zeichnet für die komplette Kampagnenkreation und –umsetzung verantwortlich. Neben zunächst vier TV-Spots werden im Rahmen der Kampagne zwei Radiospots sowie vier Anzeigenmotive geschaltet. Internetnutzer werden zusätzlich durch virales Marketing und zielgruppenspezifische Onlinebanner auf die Wichtigkeit der Vorsorge aufmerksam gemacht. Die Kampagne läuft auch im Social Web mit Fan-Sites und einem Kanal auf Facebook und Youtube. Zudem werden begleitende PR-Maßnahmen realisiert. Die Motive werden in sämtlichen Zeitschriften von Hubert Burda Media und der Verlagsgruppe Milchstraße sowie weiteren Medien pro bono geschaltet. Die Gesamtkoordination der Kampagne erfolgt durch Fischerappelt, Furore in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Fischerappelt, Relations. |
Umsetzung/Lösung |
Die Fernsehspots realisierte Fischerappelt, Furore gemeinsam mit der Filmproduktionsfirma Focus TV Produktions. Für die Anzeigenmotive ist Fotograf Markus Tedeskino verantwortlich. |