Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven gewinnt Pitch bei "Dannemann GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dannemann.com |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dannemann.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dannemann GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Elephant Seven (e7) konnte sich im Pitch um die Konzeption und Gestaltung der Markenwebsite vom brasilianischen Tabakunternehmen Dannemann dannemann.com durchsetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Ausgehend von der Markenpersönlichkeit von Dannemann hat e7 ein Leitmotiv entwickelt, welches das Markenerlebnis Dannemann beschreibt und sich in Konzept und Design des Relaunches fortsetzt. Der Internetauftritt vermittelt dem Besucher interaktiv die Emotionalität und das charismatische Flair der Marke: einmalige Natur und ein unvergleichliches, brasilianisches Lebensgefühl. Unverwechselbare, großformatige Bildwelten erwecken das Genussversprechen der "El noble cigarro" zum Leben. |