Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[kju:] Digitale Medien gewinnt "Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lindt.com |
Anbieter/Agentur: | [kju:] Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lindt.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Henriette Jansen |
Aufgabe/Briefing |
[kju:] Digitale Medien hat den Social Networks-Etat für die Lindt & Sprüngli Osterkampagne gewonnen. Der beliebte Schokohase im goldenen Outfit und mit Glöckchen um den Hals wird auch heuer zu Ostern mit seiner Online-Präsenz im Netz glänzen. Auch diesmal wird eine Charity Auktion auf eBay zu Gunsten „SOS Kinderdorf“ veranstaltet und die bekannte österliche Schoko-Nascherei wird sich auf den wichtigsten Social Network Platformen regen und zu Wort melden. |