Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[kju:] Digitale Medien gewinnt "Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lindt.com
Anbieter/Agentur:[kju:] Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lindt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Henriette Jansen
Aufgabe/Briefing
[kju:] Digitale Medien hat den Social Networks-Etat für die Lindt & Sprüngli Osterkampagne gewonnen. Der beliebte Schokohase im goldenen Outfit und mit Glöckchen um den Hals wird auch heuer zu Ostern mit seiner Online-Präsenz im Netz glänzen. Auch diesmal wird eine Charity Auktion auf eBay zu Gunsten „SOS Kinderdorf“ veranstaltet und die bekannte österliche Schoko-Nascherei wird sich auf den wichtigsten Social Network Platformen regen und zu Wort melden.