Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lindt.com
Anbieter/Agentur:[kju:] Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.03.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lindt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Henriette Jansen
Aufgabe/Briefing
[kju:] Digitale Medien hat den Social Networks-Etat für die Lindt & Sprüngli Osterkampagne gewonnen. Der beliebte Schokohase im goldenen Outfit und mit Glöckchen um den Hals wird auch heuer zu Ostern mit seiner Online-Präsenz im Netz glänzen. Auch diesmal wird eine Charity Auktion auf eBay zu Gunsten „SOS Kinderdorf“ veranstaltet und die bekannte österliche Schoko-Nascherei wird sich auf den wichtigsten Social Network Platformen regen und zu Wort melden.
nach oben | Zurück zur Übersicht