Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Burda Direct gewinnt "Ifolor AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ifolor.de
Anbieter/Agentur:Burda Direct
URLhttp://www.burdadirect.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ifolor.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ifolor AG
Aufgabe/Briefing
Der Online-Foto-Service Ifolor (ifolor.de) beauftragt Burda Direct mit der Betreuung seiner Affiliate-Programme. Durch die Einbindung von Ifolor-Werbemitteln auf Partnerseiten des Burda Direct Affiliate-Netzwerkes sollen Reichweite und Zugriffe der Ifolor-Präsenzen in Deutschland und Österreich gesteigert werden.
Umsetzung/Lösung
Burda Direct wird Ifolor-Werbemittel auf mehreren tausend Webseiten platzieren und so die Reichweite der Ifolor-Präsenzen deutlich erhöhen.