Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Infolox startet "aco-haustechnik.de/katalog" für "ACO Passavant GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aco-haustechnik.de/katalog |
Anbieter/Agentur: | Infolox |
URL | http://www.infolox.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aco-haustechnik.de/katalog |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ACO Passavant GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Infolox PIM (Product Information Management System) |
Aufgabe/Briefing |
Infolox hat den Online-Katalog von ACO Passavant umgesetzt, der unter aco-haustechnik.de/katalog abrufbar ist. |
Umsetzung/Lösung |
Die technische Grundlage bilden dabei das Infolox PIM (Product Information Management System) und der Infolox Publishing-Server. Die Kombination aus beiden erlaubt das medienneutrale Strukturieren und Vorhalten von Produktdaten, aus denen dann – in beinahe beliebigem Maß automatisiert – verschiedene Publikationen auf der gleichen Datengrundlage erstellt werden können. Im Gegensatz zu den bisherigen Printpublikationen erweitert der Onlinekatalog die Informationsbreite und -tiefe noch einmal deutlich. Mit individuellen Funktionen wie dem Merkzettel, kontextsensitiven Datenblättern oder der Möglichkeit, sich nach Auswahl eines Produktes gleich zugehörige technische Zeichnungen herunterladen zu können. |