Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido WebMarketing gewinnt "Mirapodo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mirapodo.de |
Anbieter/Agentur: | Explido WebMarketing |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mirapodo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mirapodo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Explido Webmarketing verantwortet künftig das komplette Suchmaschinen-Marketing (SEA) für die Markteinführung des Online-Schuhshops Mirapodo (mirapodo.de). Ziel ist, die neue Marke Mirapodo über SEA schnellstmöglich in der jungen, internetaffinen Käufergruppe bekannt zu machen. Geplant ist eine kontinuierliche, tagesaktuelle Kampagnen-Optimierung für die zahlreichen neuen Angebote und Produkte im Schuhshop. |