Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Komm.passion gewinnt "Mars Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:M-Ball-Promotion
Anbieter/Agentur:Komm.passion
URLhttp://www.komm-passion.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mars Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum Fußball-Jahr 2010 startet M&M's mit dem M-Ball eine Promotion am Point-of-Sale mit Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer über den Internetauftritt m-ms.de mitmachen können. Medial wird die Kampagne mit einem TV-Spot unterstütz, der von CLM BBDO Paris umgesetzt wurde Die deutsche Adaption verantwortet BBDO Düsseldorf.

Weiterhin ist die Aktion eingebettet in eine unterhaltsame wie irrwitzige Geschichte, die die Verbraucher im Kampagnenzeitraum in mehreren Filmepisoden auf YouTube und Facebook verfolgen können. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur komm.passion Hamburg verantwortlich, produziert wurden die einzelnen Episoden von Maxfilm.