Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:M-Ball-Promotion
Anbieter/Agentur:Komm.passion
URLhttp://www.komm-passion.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.03.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mars Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum Fußball-Jahr 2010 startet M&M's mit dem M-Ball eine Promotion am Point-of-Sale mit Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer über den Internetauftritt m-ms.de mitmachen können. Medial wird die Kampagne mit einem TV-Spot unterstütz, der von CLM BBDO Paris umgesetzt wurde Die deutsche Adaption verantwortet BBDO Düsseldorf.

Weiterhin ist die Aktion eingebettet in eine unterhaltsame wie irrwitzige Geschichte, die die Verbraucher im Kampagnenzeitraum in mehreren Filmepisoden auf YouTube und Facebook verfolgen können. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur komm.passion Hamburg verantwortlich, produziert wurden die einzelnen Episoden von Maxfilm.
nach oben | Zurück zur Übersicht