Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:garnier.de
Anbieter/Agentur:Moccu
URLhttp://www.moccu.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.03.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.garnier.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Moccu hat für den Kosmetikhersteller Garnier die Umsetzung einer neuen Online-Kampagne übernommen.
Umsetzung/Lösung
Der Online-Auftritt des Garnier-Haarstudios bietet dem Besucher viele nützliche Styling-Hilfen. Die von Moccu kreierten flash-basierten Videobanner sollen dazu anregen, die aktuellsten und zu den Mottoshows passenden Styling-Trends auf der Site selbst auszuprobieren. Sina Velke, Garnier-Haarexpertin und verantwortlich für den Look von DSDS-Jurorin Nina Eichinger, gibt den Usern in kurzen Videoclips am Beispiel von im TV gezeigten Frisuren praktische Tipps für zu Hause. Neben zahlreichen weiteren Informationen rund um DSDS und Garnier, haben die Online-Besucher außerdem bis zum 21. März die Chance ein individuelles Haar-Styling mit Sina Velke zu gewinnen.

Im Zuge der crossmedialen Kooperation zwischen Garnier und „Deutschland sucht den Superstar“ geht es für Moccu in erster Linie darum, dem Bedürfnis der Internetnutzer nach Informationen und Unterhaltung rund um die Garnier-Produkte und DSDS gerecht zu werden. Mit Blick auf die aktuelle DSDS-Staffel wird die Laufzeit der Online-Kampagne voraussichtlich zwei Monate betragen und ist ganz im Corporate Design von Garnier gehalten.
nach oben | Zurück zur Übersicht