Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/Trigema / twitter.com/Trigema
Anbieter/Agentur:SF Ebusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.03.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Trigema
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Trigema
Aufgabe/Briefing
Der Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung Trigema hat SF Ebusiness mit der Beratung, strategischen Planung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten sowie dem Social Media Monitoring beauftragt.
Umsetzung/Lösung
So präsentiert sich Trigema seit Februar mit einer Facebook Fanpage (facebook.com/Trigema) und einem Twitter Account (witter.com/Trigema) im Social Web. Auf Facebook gibt es regelmäßig Informationen und Aktionen rund um das – ausschließlich in Deutschland produzierende Unternehmen – Trigema. So werden interessante Fakten zum Unternehmen, aktuelle Entwicklungen oder Auftritte von Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp frühzeitig bekannt gegeben.

Auf Twitter schreibt Mr. Chimp, der berühmte Affe aus der Trigema Werbung über das Unternehmen und kommentiert aktuelle Ereignisse.

In den nächsten Wochen werden die Social Media Aktivitäten mit einem eigenen YouTube Kanal weiter ausgebaut.
Ergebnis/Erfolg
Die bisherige Resonanz der User auf die Social Media Aktivitäten ist positiv.
nach oben | Zurück zur Übersicht