Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wiso-net.de
Anbieter/Agentur:Edelweiss72

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.03.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wiso-net.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform
Web
Auftraggeber
GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Rechercheplattform und Datenbank für Hochschulen Wiso-net hat bei einem Relaunch ein neues Look & Feel erhalten und wurde in Zusammenarbeit zwischen GBI-Genios und Edelweiss72 neu entwickelt.

Die Wirtschaftsdatenbank Genios für Unternehmen soll noch in diesem Jahr folgen und ähnliche Neuerungen bieten wie das neue Wiso-net. Somit soll auch für diese Zielgruppe die Recherche optimiert und vereinfacht werden.
Umsetzung/Lösung
Wiso-net, die Datenbank für Hochschulen, bietet Studenten ein umfassendes Informationsangebot mit Inhalten, die speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Jetzt überzeugt das das Rechercheportal durch modernes Design, optimale Nutzerführung und eine komfortable Suchapplikation, die den Nutzer intelligent und schnell zur gesuchten Information führt. Zahlreiche neue und optimierte Funktionen gehen noch besser auf die Nutzerbedürfnisse ein und unterstützen ihn bei seiner Recherche.
nach oben | Zurück zur Übersicht