Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net startet "saisonstart2010.de" für "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:saisonstart2010.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.saisonstart2010.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Projektleiter beim Auftraggeber
Heiner Faust (Leiter Markt Deutschland), Florian Baumeister (Leiter Marketing Deutschland)
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schütte (Geschäftsführer Beratung), Matthias Harbeck (Geschäftsführer Kreation)
Aufgabe/Briefing
Für die neue Kampagne für BMW Motorrad, die Serviceplan Campaign verantwortet, hat die Serviceplan-Tochter Plan.net die Microsite saisonstart2010.de umgesetzt. Zur Kampagne gehört ein Gewinnspiel, dass vom POS übers Internet fortgesetzt wird.