Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bessergehen.com
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.03.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bessergehen.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Besser Gehen GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Patricia Schneider, Leiterin Sales & Marketing
Projektleiter beim Anbieter
Thorben Fasching, Leiter des Unternehmensbereichs Agentur
Aufgabe/Briefing
Hmmh übernehmen das strategische und operative Affiliate-Marketing für die Besser Gehen GmbH, dem Online-Shop für Schuhe von Birkenstock und seinen Lizenznehmern. Aufgabenstellung ist eine performance-orientierte Traffic-Akquise. Im Fokus der Affiliate-Marketing-Maßnahmen stehen in erster Linie gesundheitsbewusste Konsumenten, die besonderen Wert auf gesundes und orthopädisches Schuhwerk legen. Das Affiliate-Programm ist im März 2010 angelaufen. Weitere Onlinemarketing-Maßnahmen sind geplant.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht