Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW 5er Limousine
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freexmedia.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.03.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Freexmedia setzt eine exklusive Onlinewerbekampagne auf auto-motor-und-sport.de zur Einführung der neuen BMW 5er Limousine um. Das Rundumpaket enthält neben einem Sonderwerbemittel ein redaktionelles Special auf motor-klassik.de sowie die exklusive Buchung des Specials auf auto-motor-und-sport.de zum Auto Salon Genf 2010. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Plan.Net und der Motor Presse Stuttgart umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Das Triple Ad, bestehend aus Interstitial, Banner und Skyscraper begeistert durch einen Perspektivenwechsel. Dazu wurde die Startseite von auto-motor-und-sport.de kopiert und in der Perspektive verschoben, um die neue BMW 5er Limousine erlebbar zu machen. Begleitet wird die Kampagne von einem redaktionellen Special, das die Geschichte des BMW 5er aufgreift. Abgerundet wird das Paket von einem redaktionellen Special zum 20. Auto Salon Genf auf auto-motor-und-sport.de, das exklusiv von BMW mit Werbemitteln wie Wallpaper, PreRoll Ads und Video Tandem Ads belegt war. Die Kampagne läuft am 23. März 2010 auf auto-motor-und-sport.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht