Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Germany gewinnt "Yello Strom GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yello Strom |
Anbieter/Agentur: | BBDO Germany |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.yellostrom.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Yello Strom GmbH |
Aufgabe/Briefing |
BBDO ist die neue Leadagentur von Yello Strom. Künftig zeichnet BBDO Düsseldorf als kreative Lead-Agentur für sämtliche Maßnahmen in TV, Print und Online verantwortlich. Neben Frank Lotze werden sich CCO Sebastian Hardieck, CD Sebastian Hardieck und Beratungsgeschäftsführer Dirk Bittermann um den Kunden kümmern. |