Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WM Team startet "Facebook-App Contitirekick" für "Continental AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Facebook-App Contitirekick
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.facebook.com/contitirekick/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Continental AG
Aufgabe/Briefing
WM Team hat für den PKW Reifenhersteller Continental ein Online-Game für Facebook entwickelt. Bei dem Social-Game „ContiTireKick“ gilt es, einen Ball mit möglichst wenigen Schüssen ins Ziel zu befördern. Darüber hinaus können Facebook-Nutzer eigene Level erstellen und an Freunde senden, um zwei von insgesamt 30 Tickets zur Fußball-WM in Südafrika inkl. Flug und Hotel zu gewinnen.