Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fruchttiger.de
Anbieter/Agentur:Elements of Art GmbH
URLhttp://www.eoa.de
E-Mailerik.winterberg@eoa.de
Tel.02166-91567-89
Fax02166-91567-99
StrasseAn der Eickesmühle 23
PLZ41238
OrtMönchengladbach

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.04.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fruchttiger.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Sabine Weber
Projektleiter beim Anbieter
Robert Flanz
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Robert Flanz, Nazila Amininia, Ariane Milanian, Christian Schäfer, Jan Krüner, Mike Ollick
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internet Explorer, FireFox
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
PHP
Aufgabe/Briefing
Eckes-Granini bietet seit 1998 unter der Marke „FruchtTiger“ Getränke für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren an. Die aktuelle Neuausrichtung des FruchtTiger Getränkesortiments unter der Maxime „100% natürlich“ erfüllt den Wunsch der Verbraucher nach natürlichen, alltagstauglichen Kinderprodukten. Mit der Verwendung rein natürlicher Inhaltsstoffe – Saft und Wasser – geht auch eine aktualisierte Kommunikationsstrategie mit Fokus auf Natürlichkeit einher.
Umsetzung/Lösung
Elements of Art kreierten unter fruchttiger.de eine FruchtTiger-Welt im Internet, die Eltern und Kinder gleichermaßen anspricht. Dabei stehen seit dem 12.03.2010 im Elternbereich Produkt- und Hintergrundinformationen zu ausgewogener Ernährung im Mittelpunkt, während für Kinder lustige Früchte-Games und spielerisch aufbereitete Informationen rund um Obstsorten und Tiger bereitstehen.
Ergebnis/Erfolg
Steigende Page Impressions, positives Feedback
Budget
bis 50.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht