Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netzkern GmbH startet "hako.de" für "Ferd. von Hagen Söhne & Koch GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hako.de |
Anbieter/Agentur: | netzkern GmbH |
URL | http://www.netzkern.de |
daniel.schulten@netzkern.de | |
Tel. | +49 202 5199-0 |
Fax | +49 202 5199-200 |
Strasse | Viehhofstr. 125 |
PLZ | 42117 |
Ort | Wuppertal |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hako.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ferd. von Hagen Söhne & Koch GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Kentico |
Aufgabe/Briefing |
Websiterelaunch der Unternehmensgruppe mit ihren vier Bereichen HAKO Automotive, HAKO Beschlag, HAKO Service sowie der Eventlocation HAKO Event Arena. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung erfolgte auf Basis des CMS Kentico, welches die Pflege aller vier Unternehmensbereiche ermöglicht, die inhaltich entkoppelt, aber grafisch einheitlich auftreten. Einzig die endkunden-orientierte Website der HAKO Event Arena wurde farblich angepaßt und gliedert sich so ebenfalls in die Unternehmensgruppe. |
Budget |
bis 10.000 Euro |