Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany relauncht "sellbytel.de" für "Sellbytel Group GmbH"
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sellbytel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sellbytel Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Outsourcing-Dienstleister, die Sellbytel Group und Schwesteragentur aus dem BBDO-Network, hat Proximity Germany mit dem umfassenden Relaunch ihrer Unternehmens-Website beauftragt. Der bestehende Auftritt www.sellbytel.de soll modernisiert und um zusätzlichen Content und zahlreiche Web 2.0 sowie Social-Media-Funktionen erweitert werden. Insbesondere das „Karrierecenter“, der Bewerberbereich der Gruppe, wird komplett neu gestaltet werden. Das Center ist integraler Bestandteil des Web-Auftritts des dynamisch wachsenden Unternehmens mit derzeit über 4.000 Mitarbeitern an 23 Standorten. Allein in diesem Jahr werden hunderte neuer Stellen geschaffen, dabei erfolgen über 70 Prozent der Bewerbungen online. Der neue Auftritt wird im Sommer 2010 online gehen. |