Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense gewinnt "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vorwerk.com/de |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vorwerk.com/de/html/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento, Typo 3 |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense ist die neue Online-Leadagentur der Vorwerk & Co. KG und soll die Webpräsenzen und Online-Shops des Haushaltswarenanbieters inhaltlich, gestalterisch und technisch neu ausrichten. Die Agentur überarbeitet die gesamte Vorwerk Weblandschaft: Die Unternehmenswebsite Vorwerk.com sowie die Produktpräsenzen der Vorwerk-Marken "Kobold Staubsauger" und "Thermomix multifunktionale Küchenmaschine" werden neu gestaltet und im Laufe des Jahres international ausgerollt. Wichtig hierbei: ein anspruchsvolles Design und eine intuitive Benutzerführung. Auch der bestehende Onlineshop ist Teil des Komplett-Relaunches. Eingesetzt wird das Open-Source-Shop-System Magento, das Content-Management-System TYPO3 für die Webpräsenzen. Voraussichtlich im Frühsommer werden die ersten Ergebnisse online zu sehen sein. Insgesamt soll das Internet als Kommunikationskanal und zur Unterstützung der vertrieblichen Aktivitäten signifikant gestärkt sowie neue, vor allem jüngere Zielgruppen sollen angesprochen werden. Dazu sind die Markenwerte des global agierenden Vorwerk-Konzerns und seiner hochwertigen Produkte zu transportieren. |