Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:molkerei-weihenstephan.de
Anbieter/Agentur:Defakto X
URLhttp://www.defacto-x.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.04.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.molkerei-weihenstephan.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co KG
Projektleiter beim Anbieter
Britta Zeitler
Aufgabe/Briefing
Defakto X hat für die Molkerei Weihenstephan die Internetpräsenz molkerei-weihenstephan.de abwechslungsreicher und nutzerfreundlicher gestaltet. Ab sofort sind alle Informationen zum Unternehmen und den Produkten sowie die komplette Weihenstephan Erlebniswelt mit Genuss-Tipps, Rezepten, Gewinnspielen und regelmäßig wechselnden Sonderaktionen verfügbar.

Darüber hinaus zeichnet sich die Agentur für die Konzeption und Umsetzung der bundesweiten POS-Kampagne "Qualität gewinnt!" und der entsprechenden Aktionsseite molkerei-weihenstephan.de/qualitaet verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen der Aktion ruft der Premium-Hersteller ab sofort auf allen H-Milch- und Frische Alpenmilch-Packungen zur Teilnahme am großen Verbraucher-Wettbewerb auf. Laufen wird die Aktion bis zum 31. August. Auf der Aktionsseite molkerei-weihenstephan.de/qualitaet hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seinen persönlichen "Genuss-Moment" mit der Weihenstephan Alpenmilch als Foto, Video, Gedicht oder Geschichte festzuhalten und hochzuladen. Alle User auf der Aktionsseite können anschließend über die eingestellten Beiträge abstimmen. Weihenstephan belohnt jeden Monat die jeweils fünf am besten bewerteten Einsendungen mit Einkaufsgutscheinen im Wert von 1.000 Euro für einen Lebensmitteleinzelhändler nach Wahl.
nach oben | Zurück zur Übersicht