Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:balisto.de
Anbieter/Agentur:Mediacom Interaction
URLhttp://www.mediacominteraction.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.04.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.balisto.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mars GmbH
Aufgabe/Briefing
Mdeiacom Interaction hat den neuen Internetauftritt balisto.de für Mars programmiert.
Umsetzung/Lösung
Mit kräftigen, frischen und lebendigen Farben präsentiert sich die starke Mars-Marke Balisto mit seinen jetzt vier Varietäten und einem neuen, symphathischen Erdbeer-Gesicht in neuer Inszenierung auf der Homepage. Die prägnante Darstellung der Balisto-Welt in den typischen Farben der Varietäten lädt die Käufer und Konsumenten ein, in den einzigartigen Genuss von Balisto einzutauchen und sich zum Naschen anregen zu lassen. Neben dem starken Wiedererkennungswert hält die neue Website vielfältige Informationen bereit, inszeniert die varietätentypischen Zutaten, dokumentiert die Marken-Historie und informiert detailliert über die Produktvielfalt. Mit dem neuen „Balisto-Check“ können User und Userinnen nun herausfinden, welche Geschmacksrichtung für sie genau die Richtige ist.

Zur Vielfalt des neuen Angebots auf balisto.de gehören auch Features wie Wallpaper zum Download oder die Möglichkeit, individuelle und farbenfrohe E-Cards an Freunde zu senden. Alle Neuigkeiten rund um die Variantenvielfalt von Balisto werden künftig genauso auf der neuen Homepage zu finden sein, wie Gewinnspiele oder detaillierte Informationen über aktuelle Limited Editions. Begleitet wird die neue Website das gesamte Jahr von einer reichweitenstarken Online-Banner-Kampagne, in der die farbenfrohen TV-Spots (u.a. auch der brandneue Erdbeer-Spot) integriert sind.
nach oben | Zurück zur Übersicht