Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzwerkreklame gewinnt "Hanseatisches Wein- und Sekt- Kontor GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tvino.de |
Anbieter/Agentur: | Netzwerkreklame |
URL | http://www.tvino.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tvino.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hanseatisches Wein- und Sekt- Kontor GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Video-Weinshop Tivino startet mit der Agentur Netzwerkreklame eine Werbeoffensive. Die Kampagne läuft mit aufmerksamkeitsstarken Video-Ads auf Plattformen wie BILD.de, den Online-Auftritten der Tageszeitungen und Radiosender sowie über Behavioral Targeting. Abgerundet wird das Konzept durch eine Social Media Kampagne auf Facebook und ein neues Partnerprogramm im Belboon Netzwerk. |